Qualitätssprung in der Nachhaltigkeits-Berichterstattung für zwei mittelständische Nahrungsmittelhersteller.
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2018/01/Fotolia_104126878_S-e1516618489767-540x272.jpg)
Definition und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im IT-Sektor
Elsa Pieper2021-05-07T19:06:39+02:00Mehrjähriges Projekt zum Aufbau der Nachhaltigkeit inkl. Strategie, Umsetzungbegleitung und Kommunikation
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2015/05/Fotolia_73902749_S-540x272.jpg)
Nachhaltigkeitskommunikation für Premium-Reiseveranstalter
Elsa Pieper2020-02-08T11:45:59+01:00Konzept für die kundenorientierte Nachhaltigkeitskommunikation eines führenden europäischen Reiseveranstalters.
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2015/03/Fotolia_48174021_S-e1438091549492-540x272.jpg)
Kommunikationskonzept für renommiertes Forschungsinstitut
Elsa Pieper2021-05-07T19:06:40+02:00Entwicklung eines integrierten Konzepts für die Nachhaltigkeits-Kommunikation inkl. Medienkampagne
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2015/05/Fotolia_67399984_S-e1431777949339-540x272.jpg)
Studie: Nachhaltigkeit in der Versicherungsbranche
Elsa Pieper2017-07-12T10:45:00+02:00Entwicklung und Begleitung einer Studie zu den Nachhaltigkeitsleistungen der deutschen Versicherungsbranche.