Mehrjähriges europaweites Beratungsprojekt zur Weiterentwicklung der "patient centricity" bei einem Pharmakonzern
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2017/04/Fotolia_101186256_S-540x272.jpg)
Von unternehmerischen Werten zur Servicekultur im Luxussektor
Elsa Pieper2021-05-07T19:06:38+02:00Entwicklung und Umsetzung der globalen Retail & Service Experience für ein bekanntes Unternehmen der Luxusbranche.
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2018/01/Fotolia_104126878_S-e1516618489767-540x272.jpg)
Definition und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im IT-Sektor
Elsa Pieper2021-05-07T19:06:39+02:00Mehrjähriges Projekt zum Aufbau der Nachhaltigkeit inkl. Strategie, Umsetzungbegleitung und Kommunikation
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2015/12/Banken_Türme-540x272.png)
Nachhaltigkeitsreporting eines großen Finanzdienstleisters
Elsa Pieper2018-01-26T14:16:14+01:00Begleitung eines Finanzdienstleisters in allen Belangen der Nachhaltigkeitskommunikation mit dem Nachhaltigkeitsbericht als Herzstück.
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2016/11/Mode-e1473436846994-540x272.jpg)
Nachhaltigkeitsbericht für eine bekannte deutsche Modemarke
zeilenhoehe2018-01-18T16:07:57+01:00Neuer Nachhaltigkeitsbericht in Anlehnung an die Strategie und Kommunikationsziele eines Modeanbieters im Premiumsegment.
![Botschaften verstehen](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2015/08/Bild_Projekt_Verständlichkeit-e1459336951955-540x272.jpg)
Branchenstudie zur Verständlichkeit von Versicherern
Desiree Schubert2021-05-07T19:06:39+02:00Mehrjähriges Studienprojekt, das die Kundenkommunikation von Versicherern systematisch unter die Lupe nimmt.
![](https://faehrmannschaft.de/wp-content/uploads/2015/05/Fotolia_70526284_S-540x272.jpg)
Strategie-Coaching, nachhaltige Zertifizierungsgesellschaft
Elsa Pieper2015-08-14T17:34:20+02:00Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Gestaltung des künftigen Geschäftsmodells in Verbindung mit einer verstärkten Kundenorientierung.